Verbinden Sie sich mit der digitalen Finanzwelt

Plattform für gewerbliche Vermögensberater und Wertpapiervermittler

Wir bieten personalisierte Finanzberatung mit modernster Technologie für präzise Analysen und effektive Portfoliogestaltung. Unser umfassendes Marktverständnis und starkes Engagement für Compliance und Sicherheit garantieren den Schutz Ihrer Vermögenswerte.

TopTen-Beraterteam Servicepartner

Mit uns haben Sie starke Partner an Ihrer Seite

Lernen Sie unsere Partner kennen – jedes Logo steht für eine Welt innovativer Produkte und erstklassiger Dienstleistungen.

Wir sind soviel mehr als nur ein Finanzdienstleister

Seit mehr als 25 Jahren decken wir ein umfassendes Spektrum ab.

Wir sind soviel mehr als nur Ihr Sicherheitsnetz

Was unsere Fusion für Sie leistet

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Top Ten Wertpapier Logo

Zahlen die unseren Erfolg verdeutlichen

Gemeinsam mit unseren Partnern erreichen wir greifbare Erfolge, sie sind ein Beleg für unsere Effektivität.

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Unsere Geschichte: Ein erfolgreiches Kapitel in der Wertpapiervermittlung

Unsere Geschichte zeichnet den Weg eines stetigen Fortschritts in der Wertpapiervermittlung. In jedem Kapitel spiegeln sich Innovation und Kundennähe wider, die uns zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Branche gemacht haben.

Ein neues Kapitel das Sie noch stärker macht

Die Fusion zwischen Jung, DMS & Cie. GmbH und Top Ten Investment Consulting GmbH ist ein strategischer Schritt, der unsere Stärken bündelt und Ihnen als unseren Kunden noch größere Vorteile bietet. Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe in Service und Qualität.

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Für Kunden

In unserem Downloadbereich finden Sie alle für Sie wesentlichen Informationen.

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Fragen für Sie beantwortet

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren FAQs. Für weitere Fragen vereinbaren Sie mit uns ein Info-Gespräch.

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  • Was versteht man unter einer guten Anlageberatung?

    Eine gute Anlageberatung bedeutet nicht nur die Erfüllung formaler Anforderungen, sondern auch, dass Sie als Kunde sich ausreichend informiert und aufgeklärt fühlen. Es ist wichtig, dass das empfohlene Produkt aufgrund Ihrer individuellen Umstände – wie Anlageziele und finanzielle Verhältnisse – für Sie passend ist.

  • Welche Schritte umfasst eine typische Anlageberatung?

    Laut Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz erfolgt eine typische Anlageberatung in vier Schritten:

    • Einholung der erforderlichen Kundeninformationen
    • Aufklärung des Kunden über alle wesentlichen Umstände
    • Zusammenführen von Kundeninformationen und passendem Produkt
    • Erstellen des Beratungsprotokolls
  • Welche Informationen benötigt ein TopTen-Berater von mir?

    Ein TopTen-Berater benötigt folgende Informationen von Ihnen:

    • Ihre Anlageziele und deren Gewichtung
    • Ihre finanziellen Verhältnisse und Ihre Verlusttragfähigkeit
    • Ihre Kenntnisse und Erfahrungen in Bezug auf Anlagen
    • Ihre Risikobereitschaft
    • Ihre Nachhaltigkeitspräferenzen
  • Welche Pflichten hat ein TopTen-Berater?

    Ein TopTen-Berater hat die Pflicht, Sie über alle wesentlichen Umstände der Anlage aufzuklären bzw. zu informieren, ein passendes Produkt zu empfehlen und über jede Anlageberatung ein Protokoll anzufertigen.

  • Wie wird sichergestellt, dass das empfohlene Produkt zu mir passt?

    Durch die Einholung und Analyse Ihrer individuellen Informationen wie Anlageziele, finanzielle Verhältnisse, Kenntnisse und Risikobereitschaft stellt der Berater sicher, dass das empfohlene Produkt für Ihre spezifische Situation geeignet ist.

  • Wofür ist das Serviceteam der TopTen zuständig?

    Das Serviceteam der TopTen ist Ihr Ansprechpartner für eine Reihe von Themen, darunter das Beraterportal World of Finance/oMS, Depotbanken/Verwahrstellen und Formulare, Interesse an einer Poolpartnerschaft, Versendung von Infopaketen, Provisionsabrechnungen, Verbesserungsvorschläge und Reklamationen, die Kundenapp „TopTen WoF Mobil“ und viele weitere Anliegen.

  • Wie kann ich das Serviceteam der TopTen kontaktieren, wenn ich eine Frage habe oder Hilfe benötige?

    Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie das Serviceteam der TopTen direkt kontaktieren. Die genauen Kontaktdaten und Möglichkeiten, wie Sie das Team erreichen können, sind auf der Homepage oder in den Kontaktinformationen des Unternehmens angegeben.

  • Kann ich über das Serviceteam Informationen zu einer Poolpartnerschaft erhalten?

    Ja, das Serviceteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihr Interesse an einer Poolpartnerschaft zu besprechen und Ihnen relevante Informationen dazu zu liefern.

  • Wie erhalte ich Infopakete durch das Serviceteam der TopTen?

    Sie können das Serviceteam direkt kontaktieren, um die Versendung von Infopaketen zu beantragen. Diese Pakete enthalten nützliche Informationen zu unseren Dienstleistungen und Angeboten.

  • Wo finde ich Unterstützung bei Provisionsabrechnungen?

    Das Serviceteam Poolpartner hilft Ihnen bei allen Fragen und Anliegen bezüglich Ihrer Provisionsabrechnungen.

  • An wen kann ich mich mit Verbesserungsvorschlägen oder Reklamationen wenden?

    Für Verbesserungsvorschläge und Reklamationen ist das Serviceteam Poolpartner Ihre erste Anlaufstelle. Sie können sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Team wenden.

  • Gibt es Unterstützung für die Nutzung der „TopTen WoF Mobil“ App und „oMS“?

    Ja, das Serviceteam bietet Unterstützung bei allen Fragen und technischen Problemen, die im Zusammenhang mit der „TopTen WoF Mobil“ App und „oMS“ auftreten könnten.

  • Kann das Serviceteam der TopTen auch bei anderen Anliegen helfen?

    Absolut, das Serviceteam ist bereit, Ihnen bei einer Vielzahl weiterer Themen zu helfen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr spezifisches Anliegen abgedeckt ist, zögern Sie nicht, das Team direkt zu kontaktieren.

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